-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Handy auf Querformat umbauen??

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Sennwald
    Alter
    27
    Beiträge
    103

    Handy auf Querformat umbauen??

    Anzeige

    Hallo zusammen

    Meine Frage: Kennt jemand ein Mobiltelefon (neuerer Generation, am liebsten Slide-Up) das sich irgendwie von Hoch- auf Querformat umbauen liess??...also das display meine ich? Ich will mir ein Handy-CaseCon bauen.....wieso ist fragwürdig......auch fragwürdig ist ob das überhaupt möglich ist......

    Ich hab erfahrungen mit dem umprogramieren der Motorola RAZR V3 fand aber nicht heraus ob sich die darstellung auf dem display um 90° drehen liess. Einzelne Grafiken ist machbar......auch die Positionen lassen sich ändern. Allerdings bleibt der Schirftsatz immer "normal"

    mfg KüSä

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Einfach das Display um 90° drehen? Nein Spass beiseite ich denke das sit das Flasche Forum für sowas, für handy Modding hab ich bisher wenig im RN gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •