-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Asuro: Programme laufen nicht

  1. #1

    Asuro: Programme laufen nicht

    Anzeige

    Hi!
    ok!den asuro habe ich mit hängen und fast würgen zusammengelötet. bei einem selbstet den ich auch nur flashen kann ,sonst habe ich kein programm was man für alle vunktionen oder auch ändern könnte parat.trotsdem alle led s lampen funktionieren beim sebsttest.(motoren auch)
    ich habe merere programme die dabei sind ausprobiert.und immer fehler beim compilieren
    (code 2) vieleicht sind diese programme nicht complette ich bin anfänger. die selftest.hex kann ich one weiters flashen und asuro arbeitet diese auch ab. danke für hilfe

    gruß arcornobbi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    61
    Beiträge
    531
    Hallo,

    Vielleicht irgendwo mit 'make' oder 'makefile' nicht in Ordnung.

    Am einfachsten:

    - Asuro CDRom aufsneu installieren.
    - Genau nach Handbuch arbeiten.

    Dass 'FirstTry' Project soll sich ohne Probleme/Fehler kompilieren lassen.
    (Nur macht dass Program gar nichts, ist Leer, dennoch)

    Die 'FirstTry' Dateien sollen sich im Verzeichnis:
    C:\ASURO_src\FirstTry
    befinden.

    Sonst postet mal ein 'Screenshot' von deinem sourcecode und fehler.

    Gruss

    Henk

  3. #3
    Hallo!
    danke für deine antwort henk!
    meine frage,müssen den alle programme nur in dem firsttry pfad compiliert werden? den wen ich beispielprogrammen compiliere ist nirgrntwo eine test.hex . ich werde jetzt erst noch mal alles neu installieren.
    gruß
    arcornobbi

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    61
    Beiträge
    531
    Hallo,

    Ich glaube da ist irgendwo beim Asuro Dokumentation etwas vergessen.

    Um z.B. die 'LineDemo.c' Datei zu kompilieren guck mal hier:

    http://home.planet.nl/~winko001/Asur...uSfwPagFrm.htm

    und finde dir die 'LineDemo instruction.txt'

    Gruss

    Henk

  5. #5
    Hallo !

    Mit der Software Läuft alles ,ich habe nur alles nach C:\ Installiert
    vielen dank nochmal an Henk.Werde jetzt erst mal alles Testen.

    Gruss arcornobbi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •