-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Robby Rp5 Programmierung

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    23
    Beiträge
    42

    Robby Rp5 Programmierung

    Anzeige

    Hallo ich wolte fragen aub es zu Programmieren von robby noch ein anderes Programm außer Basic gibts noch etwas leichteres???


    Ps: ich wolte wir einen Robby kaufen!!! und wenns nichts gibt dann wo gibt es Basic überhaupt???

    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]cool nä!!![/schild]


    Danke

    Gruß: coolmann1056

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791

    Its Cool man

    Hallo coolman1056,

    wenn du den RP5 kaufst (du hast das ja in einem anderen Post http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=148 geschrieben!), ist eine Basic-Variante dabei und auch noch eine grafische Variante, die man ohne große Prog-Kenntnisse nehmen kann, die aber auch nicht so viel kann.

    Gruß Dirk

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    23
    Beiträge
    42

    Robby Rp5 Programmierung

    Danke Dirk












    Gruß: coolmann1056

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •