-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mini-Projekt "Fluffy-Highlight"

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von robocat
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    935

    Mini-Projekt "Fluffy-Highlight"

    Anzeige

    hallo freunde,
    ich wollte euch ein kleines projekt zeigen, das gerade fertig geworden ist. eine spielzeug-katze, die anspringt, sobald mich jemand im IRC anspricht. manche von euch werden die augen verdrehen (denn es ist recht simpel), aber ich poste trotzdem mal den link:
    http://codefactory.dead-men.de/index.php?tutorial=75

    gruesse, die katz

    EDIT:
    interessiert das keinen? =(

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    ich find das geil ist ne gute idee!
    bin zwar nichtviel im IRC aber für solche "Viel Chatter" Sicher ne interessante Sache!

    MfG
    Ringo
    Nobody is Perfect
    Visit www.ringo.roboterbastler.de last update: 23.05.2009

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von robocat
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    935
    man muss kein irc benutzen. mit der vorgestellten software lässt sich der parallel-port auch für andere zwecke nutzen. das sind 8 ausgänge und 5 eingänge, hervorragend zu gebrauchen für allerlei robotik-anwendungen. allerdings ist der port sehr sensibel, man sollte ihm am besten kaum leistung abverlangen.

    gruesse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fluffy.jpg  

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    18
    Igitt, ist dir deine Tastatur in den Müll gefallen? :P

    Cooles Projekt, erschrickt man da nicht etwas?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von robocat
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    935
    die tassi schämt sich nun.
    sie ist viele jahre alt. da ist ein aufkleber "kill win95" den ich im frühjahr ´96 angebracht habe .. also mind. 10 jahre alt. ich trau mich nicht, sie zu waschen.

    das highlight ist nicht sehr aufdringlich, allerdings maunzt das vieh ca 1-2 minuten lang. ich bin aber momentan noch so begeistert von meinem "werk", dass mich das nicht stört. ^^

    gruesse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •