-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C-Control Main Unit 2

  1. #1

    C-Control Main Unit 2

    Anzeige

    Hallo
    ich wollte mit Basic++ ein Programm in die Main Unit2 die auf ein Applikationsboard steckt laden, es kommt immer der Fehler keine Kommunikation. Wo liegt mein Fehler


    Danke Uwe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    156
    Ein richtiges kabel(Nullmodem-Kabel) hast Du?
    Und die Unit ist nicht auf Autostart gejumpert, bzw. Du hast vorher schon Reset gedrückt?

    Wenn Das nicht funktioniert probier doch mal mit der WorkBench etwas zu übertragen. http://www.csslabs.de/ccontrol/workbench.htm

    Wenn das auch nicht geht stimmt irgendetwas mit der Verbindung zum Applicationboard nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •