-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: rs485 Schaltungsbeispiel

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    Tarthun
    Alter
    47
    Beiträge
    22

    rs485 Schaltungsbeispiel

    Anzeige

    Hi,

    habe 2 Controllerschaltungen. Jetzt will ich die über 150m langes Kabel verbinden. Ich will mit Bascom einfach die Print und input Befehle nutzen, wie bei RS232, muss aber RS422 oder RS485 nehmen. Die Steuerleitungen mag ich nicht... Gibt es da eine Schaltungsvariante?
    Mfg
    Torsten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    Du kannst zB. auf den Link hier klicken -> RS485 da stehen die Möglichkeiten, die es gibt.
    Wenns nur diese beiden Teilnehmer gibt, sollte es klappen, die Steuerleitungen immer so zu belegen, das immer gesendet und empfangen werden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •