-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwarzer Hintergrund bei Bascom

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.04.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    31

    Schwarzer Hintergrund bei Bascom

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe ein recht seltsames Problem mit meinem Bascom-Compiler. Normalerweise liegt Bascom bei mir auf der Tastenkombination Alt+F9.

    Als meine Schwester einmal am PC saß hat sie diese beiden Tasten gedrückt gehalten, daraufhin hat sich Bascom ganz oft geöffnet, es gab eine Menge Fehlermeldungen und seid dem ist der Hintergrund von Bascom schwarz!

    Ich kann die Schrift nur noch lesen, wenn ich den Text markiere

    Hab schon google durchwühlt, die Einstellungen von Bascom, von meiner Graka aber ich bin mit meinem Latein am Ende, hat irgend jemand eine Idee?

    Achja löschen, Registry räumen und Neuinstallation bringt natürlich gar nichts...

    Gruß Denis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bascom-hintergrund.jpg  

  2. #2
    zwanzischmark
    Gast
    Die Hintergrundfarbe lässt sich einstellen
    options/environment/Font

    mfg Paul

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.04.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    Ich danke dir vielmals!!!

    Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    Gruß Denis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •