-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrungen mit Bluetooth-Modul

  1. #1

    Erfahrungen mit Bluetooth-Modul

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Ich habe kürzlich das Bluetooth-Modul http://www.datasoft.se/class1modulef2m03c1.htm von http://www.datasoft.se/ erstanden.

    Nachdem es zu diesem Modul im Frühjahr eine Sammelbestellung gegeben hat, könnte vielleicht der ein oder andere bereits Eerfahrungen gesammelt haben. Wie sieht es damit aus?

    Mein Teil habe ich bisher nur vorsichtig in die Hand genommen (ist schon verdammt klein) und noch nirgends angeschlossen. Im Moment beschäftigt mich die Frage nach einer Antenne. Außer 50 Ohm steht nichts im Datenblatt (zumindest nichts, was ich verstehe). Als Nicht-E-Techniker frag ich mich, was da wirklich ran muss. Reicht ein Draht, oder muss ich nochmal 20€ für eine Antenne hinlegen?

    RE

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    12.02.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    63
    Beiträge
    436
    hier der Link mit der Sammelbestellung und den ersten Erfahrungen:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...17787&start=66

    Mein Modul liegt fertig aufgebaut im Karton und wartet auch auf die Ersten Erfahrungen der Anderen bei der Inbetriebnahme.
    Hier der Stand von heute: Link: Bluetooth-Adapter
    mal schauen, wie weit die Anderen sind.

    Gruß Stupsi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •