-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pimp my Robo Maxx

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    3

    Pimp my Robo Maxx

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen. Ich habe mir vor wenigen Tagen die " einfache " Ausführung der Saugroboter zugelegt, den Robo Maxx. Mit meinem "Kleinen" habe ich mich schnell angefreundet, denoch habe ich vor ihn ein wenig zu überarbeiten Ich habe mir gerade noch zwei Ersatzakkus ( 2,50 Euro ) bestellt, um die Bordleistung zu erhöhen, durch einen externen Akku. Wer hat lust mit mir im Forum zu Diskutieren und Auszutauschen. Freue mich über jede Antwort,
    mfg sommerchen [-X

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Da müsstest du nen Thread bei den "geplanten Prejketen/ Bots" aufmachen und mehr Infos geben, was du dir so vorstellst, worüber man dann diskutieren könnte \/
    * Da geht noch was *

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706
    Hi,
    du bist leider im falschen Unterforum!
    Hier werden fertige Bots vorgestellt!
    Gruß Michi

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Okay, dann werde ich den Text in ein anderes Forum kopieren, danke, bin halt neu hier....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •