-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RQ:Asuro Control Program/ Asuro Conmmunicator ???

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    14

    RQ:Asuro Control Program/ Asuro Conmmunicator ???

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hat jemand dieses Progaramm ???
    http://chris.lugr.de/AsuroCommunicator2.jpg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    61
    Beiträge
    531
    Hallo,

    es scheint mir dass es sich hier um dass Program 'LabVIEW' handelt.

    Ich weiss wenig davon nur dass Version 8.2 jetzt fur 30 Tage frei zur verfugung steht.

    Allerdings braucht mann auch ein Program in Asuro so dass LabVIEW und Asuro mit einander 'reden' konnen.

    Vielleicht kann jemand noch einige Informationen hinzufugen.

    Gruss

    Henk

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Issum
    Alter
    45
    Beiträge
    2.236
    Hallo, ich habe diese "Oberfläche" schon mal gesehen , es ist in der Tat Labview und auf dem Asuro läuft ein Programm um die Komunikation zu ermöglichen.

    Man kann sich damit sämtliche Daten, vom Asuro anzeigen lassen, von Batteriespannung bis Odometrie.

    Wenn man Labview hat, und damit auch umgehen kann dürfte es ziemlich leicht sein es nachzumachen.

    Gruß Sebastian
    Software is like s e x: its better when its free.
    Linus Torvald

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •