-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ATMEGA16 komisches Problem mit LCD

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    8

    ATMEGA16 komisches Problem mit LCD

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Leute!

    Ich komme hier gerade nicht weiter, bitte helft mir weiter wo mein Denkfehler liegt!
    Ich habe an einem ATMega16L 8PI mit 8MHz ein LCD-Display angeschlossen. Das funktioniert einwandfrei!
    Jetzt benötige ich eine schnellere Taktfrequenz und habe mir einen ATMega16 16PU gekauft, der nun mit 16MHz läuft. Aber egal ob ich diesen mit 2,4,8 oder 16MHz laufen lasse, das LCD funktioniert nicht mehr... Häää???? Ich hab nur den einen Controller raus und den anderen rein! Und kaputt ist der nicht, PWM und alles andere funktioniert hervorragend!

    Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

    Danke und Gruß, Martin

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    8
    vergesst es, hat sich erledigt! War mal wieder ein Fusebit-Problem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •