-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was ist IF232?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    17

    Was ist IF232?

    Anzeige

    Hallo zusammen!

    Hab vor eine seriell <--> Ethernet Schnittstelle zu bauen. Dabei bin ich auf den Begrif IF232 gestossen. Weiss jemand was das heisst? Könnte es ein RS232-Signal mit 5V H-Pegel und 0V L-Pegel sein?

    greez Spartacus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    781
    Das scheint mir ein Baustein (nicht ein einzelnes IC, sondern eine kleine Platine) zu sein, der die Pegelwandlung übernimmt.

    http://www.mct.de/product/if232lp.html#price

    MfG

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    17
    Ich bin auf der selben Seite auf das IF232 gestossen Hab mir mal von den beiden ICs auf der Platine die Datenblätter angeschaut. So wie es scheint , sind beides RS232-Treiber. Stellt sich nur die Frage, warum zwei davon auf einer Platine vorhanden sind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •