-
        

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sammelbestellung

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    70

    Sammelbestellung

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    wann und wer von euch macht in nächster Zeit eine Sammelbestellung für die angepriesenen Schrittmotor ICs der Lxxx - Serie? Außerdem kann mir einer von euch einen AVR mit viel speicher und I2C Buss empfehlen in DIP40 Bauform?

    Viele Grüße
    CodeX

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    bei Graz
    Alter
    27
    Beiträge
    225
    Hallo,

    ich wäre interessiert an der Sammelbestellung! Meld dich wenns soweit ist. Wo willst du bestellen?

    Mfg Moritz

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    70

    Bestellung

    Hallo Moritz,

    ich habe nicht das Geld um eine Sammelbestellung aufzugeben, aber ich würde mich an einer beteiligen.

    Bitte meldet euch in diesem Thread wenn einer von euch eine Sammelbestellung der besagten Sachen macht.

    Dannk und Grüße
    CodeX

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255

    Re: Sammelbestellung

    Zitat Zitat von CodeX
    Außerdem kann mir einer von euch einen AVR mit viel speicher und I2C Buss empfehlen in DIP40 Bauform?
    Der speicherstärkste im DIP40 wäre der Mega32. Alle anderen mit noch mehr Speicher haben gleichzeitig mehr Pins, es gibt sie daher nur als SMD. Ach ja, I2C hat der M32 natürlich, so wie fast alle Mega-AVRs.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Issum
    Alter
    45
    Beiträge
    2.236
    Der speicherstärkste im DIP40 wäre der Mega32
    Hallo Uwe, es hat sich was getan, schau mal nach dem MEGA644 Pinkompatibel zu M32 und doppelt so viel Speicher, nur noch nicht so gut zu kriegen

    Gruß Sebastian
    Software is like s e x: its better when its free.
    Linus Torvald

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    781
    Wenn genug Platz da ist und der von den Features her reicht, würde ich nen 8515 nehmen. Der hat nen Speicher-Controller drin.
    Kann aber auch sein, dass es auch größere mit Speicherinterface gibt. Der 8515 war der einzige den ich auf die schnelle gefunden hab.

    Maximale Gesamtspeichergröße ist 64kB.

    MfG

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    @izaseba: hab im neuen Reichelt-Katalog geschaut...
    Laut avrfreaks ist der 644er noch nicht auf dem Markt gelandet ("Advance Info")

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Issum
    Alter
    45
    Beiträge
    2.236
    Bei Reichelt gibt es den nicht, ich hab den vor ein paar Monaten bei E-Bay gesehen, und fast bestellt...
    Nur jetzt find ich den nicht

    Gruß Sebastian
    Software is like s e x: its better when its free.
    Linus Torvald

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    Hallo
    Habe eben durch "Zufall" den Amtega644 entdeckt!

    den gibts hier : http://www.csd-electronics.de/de/index.htm
    Best.Nr.: 30174

    MfG
    Ringo
    Nobody is Perfect
    Visit www.ringo.roboterbastler.de last update: 23.05.2009

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •