-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bauteiltype? HP Deskjet340

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    31

    Bauteiltype? HP Deskjet340

    Anzeige

    Hallo allezusammen,

    ich habe von einem Bekannten eine Anfrage über die Reperatur eines HP Deskjet 340 bekommen.

    Beiliegende Fotos zeigen die Bilder eines defekten Bauteiles, kann mir jemand die genau Type dieses Bauteils nennen? Leider ist sie sehr schwer erkennbar. Einen Schaltplan besitze ich leider auch nicht auf dem man evtl nach schauen könnte.
    Danke für eure mithilfe!
    mfg




    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1_593.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    231
    kann dir leider nicht weiter helfen wegen dem teil, aber bei kleinen druckern loht der aufwand meist nicht. was kostet denn der 340er überhaupt, weil so wies aussieht hats da ganz schön gerumpst. warscheinlich nicht nur dieses teil kaputt
    thomas

  3. #3
    ich glaub auch fast das hier der schon fast verkohlete bauteil nur als folge eines anderen defekts sterben musste.
    Aber wenn das teil nur n euro kostet kann mans ja mal versuchen..
    ich kann

    B 03504?
    ???3742

    erkennen..
    vielleicht weis jeamd hier (ich nicht) was das ist
    Bitte Helft mir bei
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=22318
    BITTE *fleh* *heul*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •