Hallo
ich habe vor mir den Asuro zu kaufen aber mir ist der Antrieb zu langweilig deshalb hab ich mir gedacht, dass ich bei ebay mir einen billiegen Panzer kaufe und den dann ausschlachte. Da ich die Motoren des Panzers ja nicht direkt an die Motorenausgänge des Asuro anschließen kann habe ich mir eine Schaltung überlegt, die ich an die Mororenausgänge des Asuro anschließ, den Akku des Panzers und natürlich die Motoren des Panzers.
Die Schaltung funktioniert mit Relais und ist so gemacht, dass ich die Motoren vor und zurück laufen lassen kann. Die Geschwindigkeit kann ich nicht steuern.
Meine Fragen sind:
1. Hat sowas in der Art schon mal jemand gemacht?
2. Würde das Überhaupt funktionieren?
3. Gibt es eine Bessere Lösung?

Ich hab auch ein Bild von der Schaltung, das ich euch gerne zeigen würde ich weiß nur nicht wie man hier Bilder hochläd.