-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitmap bei CCPlus

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    6

    Bitmap bei CCPlus

    Anzeige

    Hallo,

    weiß jemand, was es bedeutet, wenn ich beim D/A-Ausgang die Bitmap ändere? Momentan bekomme ich ein PWM-Signal. Ich hätte gerne eine analoge Gleichspannung am Analogausgang. Kann ich das irgendwie machen? Und hängt das vielleicht mit der Bitmap zusammen?
    Vielen Dank für eure Antworten.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    163

    Re: Bitmap bei CCPlus

    Zitat Zitat von paula
    Hallo,

    weiß jemand, was es bedeutet, wenn ich beim D/A-Ausgang die Bitmap ändere? Momentan bekomme ich ein PWM-Signal. Ich hätte gerne eine analoge Gleichspannung am Analogausgang. Kann ich das irgendwie machen? Und hängt das vielleicht mit der Bitmap zusammen?
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Hallo.......
    Das Signal lässt sich über einen Integrator (TIEFPASS) mit 10k und 10uf
    in eine Gleichspannung wandeln (siehe Manual)
    ciao.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •