-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: c't-Sim Wettbewerb 2006 <-- Einrichtung/Installation

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Garching b. München
    Beiträge
    62

    c't-Sim Wettbewerb 2006 <-- Einrichtung/Installation

    Anzeige

    Guten Abend,

    ich habe letztens mal versucht alles startklar zu kriegen um bei dem Wettbewerb teilzunehmen, habe es aber dank der komplizierten Installation und schlechten Beschreibung nicht hingekriegt.
    Derzeit bin ich so demotiviert (ich will doch nur programmieren...) dass ich meine Teilnahme vorerst still gelegt habe...

    Evt. könnte sich mal jnd. bereit erklären, die Installation ein wenig kürzer, verständlicher und präziser zu beschreiben (würde mich übrigens mal interessieren ob ihr auch Probleme bei der Installation hattet - ehrlich sein bitte ;D)

    MfG,
    Sören Jentzsch
    "Die Matratze ist sehr Komfortabel und es ist mit kurtzen Handgriffen zusammenzuklappen keinen großen aufwand nur die zwei enden aneinanderklappen und einen rimen einsetzen, fertig."

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo Manni2k,

    im ct-Bot Fan Forum gibt es auch eine Anleitung zum Download.
    Vielleicht hilft dir das weiter.

    Auch bei mir hat die Installation der Toolchain nicht auf Anhieb funktioniert.

    Gruß m.a.r.v.i.n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •