-
        

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gutes EINSTEIGER-thema: Weckersystem

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    473

    Gutes EINSTEIGER-thema: Weckersystem

    Anzeige

    Moin!

    Ich habe mit einer CC2 und Display ein Weckersystem gebaut, das eine CD-Anlage, eine Discokugel und einen Nebelwerfer beinhaltet.
    Was das Ding macht ist klar.
    Wenn Interesse besteht, verliere ich gerne ein paar Worte zum Aufbau und der Sofware.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    157
    Hast du Bilder oder ein Video ?


    Gruß

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Osnabrücker Land
    Alter
    55
    Beiträge
    534
    Zeig doch mal Fotos ... wie weckt er denn .. erst Musik, dann Licht .. und wenn Du doch nicht aufstehst, dann wirste eingenebelt
    [scherz]und wann kommt die Bett-Kipp-Hydraulik dazu [/scherz]

    Also bitte zeig und erzähl mal was drüber ...
    Ich kann mir keine Signatur leisten - bin selbständig!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.08.2004
    Ort
    Verden (bei Bremen)
    Alter
    30
    Beiträge
    247
    Genau dies ist das VORSTELLUNG Firum und nich nur "hier ich hab da was ma schaun wieviele sich dafür interessieren"!!!!


    also lass ma ne schöne vorstellung "Rüberwachsen"

    bin gespannt wie du dies realisiert hast. (hab auch sowas vor vl. kann ich ja dein system übernehmen oder einfach nur anregungen holen )


    MFG Felix

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    22
    Schade das noch immer kene Vorstellung da ist...
    Interesse is nämlich glaub ich nach wie vor Vorhanden =)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.418
    und zwar reichlich

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    58
    Beiträge
    324
    Hallo !

    Schaut mal auf das Erstellungsdatum !
    03.08.2006
    Bis jetzt keine Antwort --- Da wird auch nichts kommen !!!!!!

    Roland
    Robotik Homepage
    www.sensobot.de

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Richtig!
    Aktiv ist er hier aber noch!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    473
    Hallo zusammen^^

    ich fühl mich ja fast geehrt, dass jemand diesen Beitrag noch mal ausgegraben hat. Stammt aus der frühsten zeit meiner Mitgliedschafft.
    Ich weiß nicht genau, was mich geritten hat, eine etwas genauere beschreibung habe ich hier
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...t=weckersystem

    Aber inzwischen ist auch das veraltet. Ich bin dann recht bald auf ATMega´s umgestiegen. In dem Beitrag wird eine Überbrückung von Tastern gemacht. Das wird jetzt über den RC5 Code erledigt

    Wenn ich richtig viel Glück habe, habe ich den Dezember zur verfügung, um das aktuelle System mal in einer schöne Schachtel zu montieren und dann zeigen zu können.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Wulferstedt
    Beiträge
    1.042
    Tja... manchmal ist die technische Entwicklung schneller, als man
    schreiben kann. Und das ist ja auch gut so. Viel Erfolg und viele
    Grüsse. Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •