-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der Automower ...

  1. #1
    corsaTimo
    Gast

    Der Automower ...

    Hallo.
    Habe mal eure Berichte zum Automower durchgelessen, und festgestellt das hier glaub einige Fragen offen sind.

    Ein kurzer Bericht mal:
    Die Marke Husqvarna wird vertrieben durch Electrolux.
    Der Weltweit erste Rasenmäroboter wurde von "Husqvarna" in Serie gebaut und verkauft das war im Jahr 1995. Entwikelt hatten es zunächst, aber, soviel bekannt ist, 3 Studenten aus DE. Husqvarna kaufte die entwiklung dann ab und machte 1995 denn Weltweit ersten Rasemähroboter "Solar-Mower" draus. Im Jahr 1998 kam dann der AUTOMOWER auf denn Mark er war dann nicht mehr von Solarenergie abhänig und hatte eine Ladestation die er selbständig anfährt. Der Automower ist wohl der unanfälligste und meistverkaufte Rasenmähroboter Weltweit !!!
    Heute im Jahr 2004, hatt Elektrolux denn Husqvarna Automower in der 2Generation im Porgramm!!! Er wurde ganz neu, jedoch auf bezug zum vorgängermodell neu entwikelt. Heute ist er in meinen Augen wohl der intiliegendeste Rasenmähroboter. (Findet Ladestaion selbständig ohne Suchschleife, ... )
    Der Automower ist bis heute der meist verkaufte Rasenmähroboter WELTWEIT !!!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    676
    Der Solarmower stammt von André Colens in Belgien

    DOC zu finden beim European Patent Office:
    http://ep.espacenet.com

    CONTINUOUS, SELF-CONTAINED MOWING SYSTEM
    Inventor: COLENS ANDRE (BE) Applicant: COLENS ANDRE (BE)
    EC: A01D34/00D2; A01D69/02 IPC: A01D34/64; A01D34/43; (+1)
    Publication info: GR3022753T - 1997-06-30
    Prostetnic Vogon Jeltz

    2B | ~2B, That is the Question?
    The Answer is FF!

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •