-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Microcontroller mit LabView???

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    110

    Microcontroller mit LabView???

    Anzeige

    Hallo Leute,

    ich bin heut in der "fast" unendlichen Welt des Internets auf die Seite von National Instruments gestoßen und habe dort LabView gesehen...

    Kann ich einen "Standard-Normalo-Controller" damit mit einem ganz normalen Brenner beschreiben???

    Gut gut, mehr Fragen stellen sich mir nicht - ThX für die Antworten (hoffe ich)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    231
    es gibt für lab view eine spezielle erweiterung mit denen verschiedene mc programmiert werden. schau dir mal die seiten von ni genauer an. glaub aber fast dass du mit einem ganz normalen brenner nicht weit kommst
    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •