-
        

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bezugsquelle Optik / Linsen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    40

    Bezugsquelle Optik / Linsen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Da mir die Datenkrake kein brauchbares Ergebnis liefert probier ich hier mein Glück. Ich Suche Sammellinsen Material ist erstmal egal(gerne auch Kunststoff). Durchmesser: Zwischen 20 - 50 mm. Kennt jemand nen Shop wo ich sowas herbekomme?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    149
    Hi,

    wenn Du nur experimentieren möchtest, würde ich beim ebay unter -Feldstecher- oder bei Teleskopen unter -Okularen- nachschaen und diese dann zerlegen.
    Du kannst Dir auch einen gebrauchten Optik-Experimentierkasten besorgen, da sind die Dinger aus Plastik drin.
    Auf jeden Fall nachfragen ob die Linsen nicht zerkratzt sind.

    m.f.G.

    Wolfgang

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    161
    Unrat...äh...Conrad hat sowas glaub ich auch.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.193
    Ich hab ein paar Plastelinsen von astromedia.de für Lichtschranken gekauft, vielleicht findest Du da ja was Passendes.

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.12.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    82

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ...zwei coole Links, auch für mich sehr interessant - Danke !
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    40
    Danke für die Tipps. astromedia scheint mir für meinen jetzigen Entwicklungstands meines Projekts genau richtig zu sein. Lupenshop wohl er wenn ich mal in Serie geh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •