-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einstellungen und Quelltext des RN_SPEAK

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    40

    Einstellungen und Quelltext des RN_SPEAK

    Anzeige

    Wie ich in der Beschreibung des RN_Speak gelesen habe werden die Befehle in einem Puffer gespeichert. Wie kann ich das umgehn?

    Gibt es einen Befehl mit dem ich den Puffer deaktiviren kann?
    Da es die aktuelle Firmware nicht als Open Source gibt kommt wohl ein abändern höchstens über disassembliern in Frage und das währe doch recht umständlich.

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Umgehen kann man ihn nicht direkt. Die Befehle werden immer in Buffer gesichert damit keine Befehle verschluckt werden. Man kann aber Abfragen ob Buffer leer ist und erst dann wieder Befehl senden, das wäre quasi ein umgehen des Buffers. Ein Beispiel dazu ist in der Anleitung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •