-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Von SD-Karte lesen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    315

    Von SD-Karte lesen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    weiß jemand von Euch, wo ich etwas dazu finden kann, wie ich von SD/MMC-Karten lesen kann?
    Habe ein paar Sachen in C gefunden, Suche aber eher etwas in Assembler, weil ich damit einfach besser umgehen kann. Oder weiß jemand von Euch Seiten, wo so etwas beschrieben steht?

    MfG, Ozzy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    26
    Beiträge
    824
    Vileicht kann dir der hier helfen, der hat ein Recorder gebaut, in den man eine SD/MMC-Karte stecken kann und der Recorder dann etwas damit macht. Du kannst ihn ja vielleicht mal kontaktieren. Wenn du das Zip downloadest kannst du das Programm anschauen, vielleicht wirst du daraus auch schlauer.

    Thread dazu: Klick mich dort findest du auch seine E-Mail Adresse.


    mfg Luca

    Ps: Bei Google "SD/MMC-Karten Assembler" eingetippt und ersten Treffer angeklickt.
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    315
    Hi,

    das Ding ist wirklich nicht schlecht. Hatte wohl nach den falschen Wörtern gesucht. Werde mir das jetzt erst einmal einverleiben, und dann sehen wir mal weiter.
    Oder hat vielelicht noch jemand Links zu diesem Thema? Suche alles, was man finden kann!!!

    MfG, Ozzy

  4. #4

    SD/MMC Karte ansteuern

    Schau mal hier: http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=18719 Geht zwar um BASCOM, aber immerhin nicht um C.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •