-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: C814 an L9221 anschliessen: Verträglich mit R1184?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    153

    C814 an L9221 anschliessen: Verträglich mit R1184?

    Nur mal ne einfache Frage:
    Würde es Sinn machen, wenn ich den C814 (vom L4901) mit dem L9221 in eine Schaltung vom H911 (oder H900, ist egal) verbinde, weil das Problem: Der R1184 (in H911) verträgt nicht soviel wie der C814. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob der R1184 überhaupt mit dem C814 im H911-Modul miteinander verbunden ist. Dazwischen liegt ja immer noch der K981, der ja wiederrum mit dem C814 verbunden werden soll.

    Was meint ihr?
    Victor Negoescu

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.05.2004
    Ort
    Schönaich
    Alter
    40
    Beiträge
    315

    Wenn irgendwelche nicht näher erläuternde Umstände es erlauben, könnten wir gewiss versuchen, etliche Aspekte immerhin den gewünschten Gegebenheiten anpassen.
    Spinoza sagt (epist.62), daß der durch einen Stoß in die Luft fliegende Stein, wenn er Bewußtseyn hätte, meinen würde, aus seinem eigenen Willen zu fliegen. Schopenhauer

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    Bei Scrabble würde ich sagen du pfuschst, aber als Buchstabensuppe klingts recht bekömmlich.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •