-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Video auf PDA

  1. #1
    Gast

    Video auf PDA

    Hallo,
    iich wollte fragen ob es geht auf meinen Pocket Loox einen Livestream zu übertragen? Wie von einer Kamera auf einen Fernseher.
    Mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Zwingenberg (Bergstraße)
    Alter
    27
    Beiträge
    136
    was heißt übertragen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    259
    ich kenn mich mit PDAs eigentlich nicht sonderlich aus aber das sollte kein Problem sein du kannst ja in deinen Loox eine W-LAN karte rein und dann solltest du auf ressourcen auf einem anderen rechner zugreifen können bzw. auf einen stream der von deinem roboter ausgeht.

    des gilt natürlich nur wenn du auf W-LAN anspielst wenn du jetz ne Funkkamera meinst oda anderes dann sag bitte mal genau was du willst weil alle übertragungs möglichkeiten zu beschreiben sprengt wohl ein wenig den rahmen...

    MfG
    DerGrind

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •