-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: lm 75 temperaturmessung

  1. #1

    lm 75 temperaturmessung

    Anzeige

    hi leute,

    hab mir mal den temp-sensor lm 75 bei horter.de ( http://www.horter.de/i2c/i2c-tempera...peratur_1.html ) besorgt. nun wollte ich den an die parallele schnittstelle des pc's anchliessen (SCL an eine Datenleitung, SDA an die INIT Leitung, GND und 5V direkt vom PC). leider habe ich aber die kommunikation zum chip nicht hinbekommen. ich habe als kommunikation die hilfe bzw den weg von http://www.franksteinberg.de/lm75.htm benutzt. Programmiert ist es richtig, habe aber noch keine kommunikation zum chip hinbekommen. habt ihr noch eine idee woran es liegt bzw was ich falsch mache???

    danke im voraus

    msp

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Langerwehe
    Beiträge
    19
    kann man von hier aus schwer sagen. Bei Hrn. Horter gibt es doch aber auch ein PC-Interface für 9,95 incl. Code für den LM75. Ich habe diese Kombination auf Anhieb ans laufen bekommen

    Tommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •