-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kommunikation zwischen 2 AVRs

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    bei Graz
    Alter
    27
    Beiträge
    225

    Kommunikation zwischen 2 AVRs

    Anzeige

    Hallo,

    ich möchte gerne 2 AVRs mittels I2C Kommunizieren lassen. Also einfach nur Bytes übertragen. Könnte mir jemand einen Beispielquelltext posten. Wäre wirklich wichtig!

    MfG Moritz

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    bei Graz
    Alter
    27
    Beiträge
    225
    Hallo,
    ja danke für den Link aber haste da schon mal reingeschaut, is zwar dieselbe Frage, aber keine Antwort drinne. Der Link dort geht auf ein Projekt das wohl mit I2C funktioniert. Aber dort wird von Experten gefachsimpelt. Ich bräuchte nur nen einfachen Code der mir die funktion ein bisschen näher bringt.

    MfG Moritz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •