-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie befstigt ihr eure Motoren ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    157

    Wie befstigt ihr eure Motoren ?

    Anzeige

    Aii

    Ich will ma wissen wie ihr die Motoren an dem Fahrwerk befestikt, da Klebeband nicht lange hält ?

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    108
    Ich schraub meine immer ans Fahrwerk.
    Die Motoren, die ich bis jetzt hatten, hatten alle entweder direkt am Motorgehäuse Löcher für Schrauben oder an einem zusätzlichen Blech. Und wenn gar nichts hilft mach ich mir die Motorhalterung aus ´nem Stück Aluminium eben selbst

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    im Bauhaus ein Paar Winkel gekauft... Löcher rein.. Motor festschrauben, eventuell Gewinde schneiden.. fertig!

    MfG
    Ringo
    Nobody is Perfect
    Visit www.ringo.roboterbastler.de last update: 23.05.2009

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •