-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Funkfarbkamera von Pollin - Taugt die was?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    51

    Funkfarbkamera von Pollin - Taugt die was?

    Anzeige

    Hi zusammen,

    bin am überlegen ob ich mir die bei Pollin angebotene Funkkamera bestellen soll...
    --> http://www.pollin.de/shop/detail.php...a=NjU4OTE0OTk=

    Ich hab schon ein paar mal gelesen dass diese zu empfehlen sei, will mir aber doch am liebsten selbst ein Bild machen. Wenn jemand die Cam an seine TV-Karte angeschlossen hat wäre es super wenn er ein paar Beispielbilder oder sogar Videos posten könnte! Würde mich sehr darüber freuen!

    MfG

    Daniel

  2. #2
    Hi ,

    Ich hatte auch schon die idee ,Robby mit einer Kamera auszurüsten.

    Allerdings war das eine S/W Kamera, an die ich gedacht habe.

    Gruß David Paul1

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    190
    Na ja - das Überding kannste bei 380 Zeilen nicht erwarten (PAL-Standard sind 625 Zeilen)
    Aber wenn's unbedingt sein muss kann sie schon ganz gut sein.
    Soll das Bild gut wiedergegeben werden wäre eine S/W-Kamera die bessere Wahl im Amatuerbereich

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    10
    ich habe die kam. bilder sind ok wenn der fokus stimmt. aber es muss ausreichend hell sein.
    schreib ne mail, dann schick ich dir den link zur webcam. (lauft nur wenn ich online bin)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Schriesheim
    Alter
    30
    Beiträge
    478
    Außer dem Strom, muss der Kamera-Teil doch nirgends auf dem Robo angeschlossen werden, oder?

    Übertragung erfolgt ja auch direkt, ...?

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    51
    Sollte so sein ja Funkmodul ist ja in die Cam intergriert.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Schriesheim
    Alter
    30
    Beiträge
    478
    ok, dann hat das teil ja eher wenig mit Basteln/Robotik zu tun

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    51
    Naja vielleicht nicht direkt. Aber da gibt es noch genug zu basteln, zB. mit der Antennenlänge experimentieren um größere Reichweiter zu erreichen ... Ausserdem haben hier sicher einige die Cam (oder ähnliche) und dachte mir so komm ich bestimmt mal an ein paar Testpics oder Videos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •