-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: edip240-7+Hintergrundbeleuchtung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    464

    edip240-7+Hintergrundbeleuchtung

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Leute

    Kann mir jemand sagen, ob ich beim edip240-7 Anode und Kathode anschließen muss. Im Datenblatt steht "internal connection" Bin mir jetzt aber nicht sicher ob es auf 5V und GND zu legen ist oder nicht.

    Kann es schaden wenn ich die Beiden anschließe??

    MFG

    Bertl

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Kann mir keiner Helfen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    Wenn es nur um die Hintergrundbeleuchtigung geht würde ich erst schauen ob es so funzt oder nich
    wenn nich würd ich mir das datenblatt suchen undmich vergewissern um es DANN Gegebenenfalls zu grillen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.469
    Hi,
    internal connection verstehe ich so, daß man gar nix anschließen muß, sondern daß es intern verdrahtet ist oder wird...
    Eventuell gibt's da noch eine oder zwei Lötbrücken, die man für die interne Verbindung schließen muß um "Intern" auszuwählen ?

    LED Hintergrundbeleuchtung ohne Vorwiderstand direkt mit 5V verbinden ist oft tödlich...

    Gruß
    Christopher

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Danke für die Antworten.
    Meine Platine ist schon bestellt, ist aber nur ein Prototyp wo ich allenfalls die Leitung durchtrennen kann.

    MFG

    Bertl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •