-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neues package in eagle ???

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    @FFM
    Alter
    41
    Beiträge
    402

    neues package in eagle ???

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Leute also ich wollte mal wissen wie ich in das device des buz11 noch ein package für vertikale montage einfüge

    wenn ich im buz 11 beim bestehenden horizontalen package "NEU" klicke und dort noch n to220 vertikal anklicke komtt die Fehlermeldung

    "Package-Variante bereits definiert"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    WOB
    Beiträge
    630
    Kann man evtl. das device kopieren und dann das package ändern. oder hast du genau das probiert?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    @FFM
    Alter
    41
    Beiträge
    402
    nein ich habs im vorhandenen device probiert

    mit nem neuen device gehts warscheinlich nur das dann 2 buz11 im lib sind

    muß ja auch so irgendwie gehen

    denn ich will in nem vorhandenen board das package ändern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •