-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einsteiger sucht Antworten

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    14

    Einsteiger sucht Antworten

    Anzeige

    Hallo Leute,

    ich möchte mir einen Robby RP5 zulegen, weil das Thema Robotik micht ziemlich beschäftigt. Neben den Programmierfähigkeit muss man auf ein wenig von Elektrik verstehen soweit ich das hier überall gesehen habe. Mit dem Thema Elektrik kann ich aber leider nichts anfangen, bin der totale Neuling auf diesem Gebiet. Meine frage ist ob das sehr schwer zu erlernen ist oder würdet ihr mir etwas empfehlen, zum lesen Bücher oder Websites.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    6
    Schau dir doch mal folgende Webseite an: http://de.wikibooks.org/wiki/Regal:Elektrotechnik. Viel Spass damit


    GuitarMan

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    14
    Danke für den Tipp, aber ich dachte da mehr an einen Rat von die (euch), Ihr habt ja auch irgendwann sich mit dem Thema vertraut gemacht. Wie habt ihr das gemacht mit welchen Büchern oder so.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791

    Bücher

    Hallo -:edik:-,

    ich würde nach Büchern wie "Einführung in die Elektronik" gucken. Ich hatte damals ein Buch von Jean Pütz, das aber inzwischen veraltet ist. Geh mal auf die Suche in Amazon o.ä., da wirst du fündig.

    Gruß Dirk

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    14
    Vielen Dank für deine Antwort Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •