-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EmbedIt Mega128 Modul

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    315

    EmbedIt Mega128 Modul

    Anzeige

    Hi,

    ich wollte nur mal fragen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Mega128 Modul von EmbedIt gemacht hat. Braucht man wirklich nicht mehr als das Modul und den dazugehörigen AVR ISP, um den ATMega zu programmieren?

    Hier ist noch einmal der Link dazu: http://shop.embedit.de/product_002005_159.php

    MfG, Ozzy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Den ISP und noch ne Stromversorgung... was natürlich ein Platine erfordert, wo das Modul aufgesteckt werden kann.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    315
    Meinst Du mit dem ISP das ISP-Kabel welches man da mitbestellen kann? Stromversorgung ist ja klar...

    MfG, Ozzy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •