-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Layout in Eagle drucken?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    336

    Layout in Eagle drucken?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    ich habe mir in Eagle einen Schaltplan gezeichnet und das board entworfen. Doch wie kann ich die Vorder- und Rückseite der Platine einzeln drucken? wenn ich auf drucken gehe druckt er mir die ganze Platine inkl. Bauteile aus. Ich habe schon im Forum gesucht und in der Hilfe kann ich da auch nichts finden.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von SprinterSB
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    An der Saar
    Beiträge
    2.801
    Die Layer aktivieren, die du haben willst. Am besten über nen CAM-Job, da kannst du auch spiegeln.
    Disclaimer: none. Sue me.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    what you see is what you get. Es wir gedruckt was du siehst. Blende mal die layer aus, die du nicht haben willst (im board) In der Hilfe siehe unter DISPLAY.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    336
    Danke dies habe ich nun gefunden. Funktioniert super.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •