-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie wird das "Conrad Led Panel" angeschlossen???

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674

    Wie wird das "Conrad Led Panel" angeschlossen???

    Habe bei ebay das Led-Panel, dass es früher mal bei Conrad zu kaufen gab ersteigert und habe jetzt keine Ahnung, wie ich es anschließen muss, vor Allem da sich da gar nichts tut.

    Es handelt sich um das Original 6 Stellen Display von Conrad

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Du weisst schon, das Doppelpost in den Meißten Foren als Sehr unhöflich gelten?
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  3. #3
    Gast
    Sorry ist ja gut bin neu wollte helfen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Dann muss ich mich entschuldigen.

    Wenn aber zu einem Beitrag schon Monatelang nichts gepostet wurde, muss man nicht mehr seinen senf dazugeben. Du konntest deine seite ja auch in den Linkbereich eintragen und vielleicht in einem thread antworten. Ausserdem hast du doch schon einen Thread wegen des LED-Display geöffnet, oder?

    Ich mein das nicht Böse.
    _________________

    Jetzt zum Thema :: das Teil besteht aus Schieberegistern, die man nacheinander füllen kann. Wär bestimmt ne interessante sache. Wenn ich demnächst Zeit und geld hab, werde ich mal so ein Display ersteigern bzw, wenn's es nicht gibt, mir eins basteln.
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •