-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neu das AVR Assembler Forum

  1. #1
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1

    Neu das AVR Assembler Forum

    Anzeige

    Die AVR-Foren wurden entsprechend der letzten Umfrage etwas umstrukturiert. Zudem wurde für die AVR´s ein eigenes Assembler-Unterforum eingerichtet. Bislang ist es noch etwas leer, da die Assembler Fragen bisher in anderen Foren gepostet wurden.

    Man findet nun also die Foren für

    - Bascom Basic
    - GCC,/ C
    - Assembler
    - AVR Hardware

    als Unterforum in einem AVR-Hauptforum wieder.

    Hier ein Link:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/index.php?c=8

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Gut, Frank, dann schau'n wir mal, wie's läuft.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Rage_Empire
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    710
    Ich bin da mal gespannt, ob sich in ASM wirklich so viel tun wird, wie "gerufen" wurde.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Freiburg
    Alter
    29
    Beiträge
    601
    Ja, da bin ich auch gespannt, oft wird laut gerufen und später kommt nichts.

    Aber ich finde es aber trotzdem gut das es jetzt einen eigenen Bereich für Assembler gibt und das Forum etwas umstruktruriert wurde.


    Gruß,
    Mehto
    -

  5. #5
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Wo wird wohl ein Thread landen, wo einer Probleme mit dem Inline-Assembler von Bascom hat ? (oder GCC, meinethalben)
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  6. #6
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Tja solche Übergänge gibts halt immer wieder. Aber in dem Fall würde es drauf ankommen ob es um die Syntax bzw. Bascom /GCC spezifische Parameterübergaben oder um generelle Assembler Themen geht. Wenn man sich Mühe gibt kann man das vielleicht noch ganz gut zuordnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •