- LiTime Speicher und Akkus         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: c-control Led-panel anschließen, aber wie??

  1. #21
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    10

    C-Control Main Unit 1 + C- Control Startet Board + Aplicatio

    Anzeige

    Powerstation Test
    Einen schönen guten Tag. Ich bin Mechatroniker und gerade in der Weiterbildung. Bin schon seit 1 Jahr dabei die C-Control einheiten zu programmieren und anzuschliesen, hab schon mehrere Reglungen somit realisiert. Neustes Projekt : Lärmmessung von verschiedenen stellen über funk zum Controller, der höchste wert wird wieder auf 8 Digitalen ausgängen gelegt und zur digitalen Anzeige geführt.
    Also bei Conrad, kann man sich die teile immer noch alles bestellen, sie haben sie noch auf Lager ( solange der Vorrat reicht ) , da die produktion von den C-Control Einheiten gestoppt wurde, dies ist allerdings kein grund zur Aufregung, da es schon längst neuere und bessere Controller gibt, die man sich ebenfalls bei Conrad bestellen kann ( Main Unit 2 )
    Controller Unit 1 ( die erste voll funktionsfähige LOGO version eines Controllers ).
    Allerdings sind das Starter Board und das Aplication Set nicht mehr Online zu finden, da die Seiten schon für 2005 vorbereitet werden, wenn ihr aber ein Katalog habt, könnt ihr mit der Bestellnr. Bauteilname und seiten Nr. euch immer noch eure gewünschten Teile bestellen.
    Ja soviel zu Conrad, mit dem LED-Panel kann ich jetzt leider auch nichts sagen, da ich dies nicht benutze ( benutz hab ) und somit keine Erfahrung damit habe. Ich hab immer nur die 16 Digi ports und 8 Analog ports verwendet für meine Aufgaben, und falls etwas gezeigt werden soll, hab ich dies über PC zeigen lassen ( mit dem man auch den Controller programmiert hatte ). Dafür sind das nämlich normale Print befehle ( print Hallo [ verursacht z.B. an der stelle im Programm einen Aufruf für den PC Hallo zu zeigen] ) diese, wörter sind allerdings im PC gespeichert und nicht auf den COntroller übertragbar, da er sich nur bits merkt und die so wieder ausgibt. Der PC hat zu dem Bit ein gespeichertes Wort, wie indem falle Hallo, was er bei anspruch seins bit ausgibt.
    Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.
    MfG Dejavue

    PS : Mechatroniker04 : Programmsprachen : BASIC, C+, FUP, AWL, KOP, GRAPH und Comal

  2. #22

    Die C-Control 7-Segment LED gibts noch

    Aktuelle Conrad Artikelnummer ist 121878 und kostet 14,46 exl. MWSt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test