-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Feldvariablen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    121

    Feldvariablen

    Anzeige

    Hallo, ich bin gerade dabei, meine ersten versuche mit AVR´s und Bascom zu Programieren. Ist es möglich auch Feldvariablen zu erzeugen mit 2 oder 3 Feldern, z.b. : dim X(10,10,10) as Byte ???

    Danke !!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    nein, das ist nicht möglich soweit ich das überblicken kann, das musst du dann mit 10^10 machen und den passenden index berechnen lassen bzw. nen x() nen y() undn z() z.b.

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •