-         

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Heron Robot Project - Rev. 1.02

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    123

    Heron Robot Project - Rev. 1.02

    Anzeige

    Hallo,

    da mein Roboter schon ein bisschen die Runde gemacht hat wollte ich diesen auch mal offiziell hier reinstellen, damit alle was davon haben.

    Hier ebenfalls die entsprechende Internetseite zu diesem Projekt

    [deleted]

    Bin für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bezüglich des Roboters, aber auch der Internetseite gerne offen.

    Danke und viel Spass damit…

    Geändert von bart (11.04.2011 um 20:15 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    161
    schöner bot. war sicher eine stange geld die du da reingesteckt hast aber hat sich anscheinend gelohnt

    zu deiner page hab ich nen "satz-ohe-sinn entdeckt'"
    http://bart.internal-bleeding.de/sta...te=allgemeines
    >Über Relais sind Schaltungen deaktivierbar sein.

    >Über diesen werden 64 I/O Ports und 10 AD-Wandler bereitgestellt, für die Infrarotsensoren, Led’s und weitere Aktoren.

    bin mir nicht sicher aber Sensoren sind glaub ich keine aktoren (oder is das wort aktoren auf die leds bezogen?)

    und kein link auf der download seite funktioniert.

    edit:
    ach ja noch eine frage. Schrittmotoren sind ja nicht die schnellsten. wie schnell ist denn der bot?

    sind ja nur kleine fehler die selbst dem geübtesten bastler passieren der einfach keine zeit hat lange an den texten herumzufeilen weil er weiter basteln will
    (-_-)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    123
    Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Fehler sind schon behoben.

    Es freut mich, dass sich auch mal jemand den Text durchliesst , scheint so als hätte ich die richtige Dosierung zwischen Text und Bild gefunden …

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Hallo bart,
    ich find, dass deine Seite sehr schön aufgebaut ist. Wenig Bilder, was nicht allzu schlecht ist und sehr schöne Text, die auch leicht zu verstehen sind.
    Was mich nur stört ist, dass es mehrere Seiten gibt, wo dann nur
    "Under Constuction..."
    steht.
    Und dass die Sachen zum Runterladen im Moment offline sind.
    Sonst aber sehr schön!!
    LOB!!!

    Mich würde auf jeden Fall ein Schaltplan zur Digitalporterweiterung und zum Powermodul interissieren.
    Falls du das preisgeben willst und nicht für dich behalten willst, was ich verstehen würde.
    jon

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    123
    Das ist ein guter Einwand, habe die Schaltpläne ganz vergessen, werde diese selbstverständlich gerne der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

    Ist in die Todoliste mit aufgenommen

    P.S. für Kostenplan und Software fehlt mir momentan noch ein schönes Layout, kommt aber auch bald...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Rage_Empire
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    710
    Sehr schönes Projekt, steckt sicher viel mühe, geld und arbeit dahinter. Sieht alles sehr sauber und perfektioniert aus.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Hallo bart,
    den ganzen Tag über habe ich öffter mal versucht, ob die Sachen zum Runterladen online sind. Aber das waren sie irgendwie nie oder ich habe im falschen Moment nachgeschaut.
    Könntest du mir eventuell mal einen Termin mit Zeitpunkt nennen, an dem die Sachen online sind?
    Am besten wäre mittags, da ich vormittags in de Schule bin.
    *Sche... Schule*
    Wäre sehr schön, da es mich interessiert.

    jon

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    123
    Hi Jon

    am Hauptprogramm arbeite ich momentan noch, und zum Fotoarchive hatte ich bisher noch keine Zeit ein schönes Packet zusammenzustellen. Kommt aber wenn Semesterferien sind

    Gruß Robert

  9. #9
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    17
    Hallo, sieht wirklich gut aus. Ich bin momentan noch auf der Suche nach einem passenden Fahrgestell für ein eigenes Projekt und favorisiere auch den Catwiesel-Unterbau. Mich würde interessieren welche Motoren Du einsetzt und was Du für Betriebszeiten hinbekommst.
    Gruss,

    Hinrich

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Vieleicht noch als verbesserungs Vorschlag:
    Im Downloadbereich ist Die Gruppe Fotos unten in die Spalte reingerutscht und ist so kaum lesbar. Ich weiß nicht, ob das an mir liegt oder so. Wäre schön, wenn du das nochmal kontrolieren könntest.

    Was für ein Programm brauche ich, um *.rar Dateinen zu öffnen und wo bekomme ich es her?

    jon

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •