-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problemschen mit dem Compilieren

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    16

    Problemschen mit dem Compilieren

    Anzeige

    Liebe Robonetzler,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich kann das Seftest Programm auf den Asuro flahen und es funktioniert. Wenn ich aber nach der Ausroanleitung ein eigenes Programm erstelle und compiliere (keine Fehlermeldung), dann ist dieses immer 24 Pages lang und hat nur den Effekt, dass die Status Led rot leutet. Woran kann das liegen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Dann zeig uns mal Dein Wunderwerk an Programmcode
    dann schau ma mal, wer was dazu weiss.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    16
    Wunderwerk kann man das ja kaum nennen. Also die Statusled auf grün schlaten macht er nicht, dafür macht er die Frontled an. Anscheinend muss man mit dem Symbolleistenicon speichern und nicht unter File -> Save. Also ich probier jetzt erstmal was funktioniert und was nicht und wenn's dann noch Probleme gibt, dann melde ich mich wieder
    Aber danke schonmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •