-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kondo KHR-1 & Strom

  1. #1

    Kondo KHR-1 & Strom

    Anzeige

    Hallo
    Ich hab die Suche bemüht aber leider nichts gefunden darum stelle ich hier meine Frage.

    Kann mir einer sage, wieviel Strom der KHR-1 von Kondo unter Last zieht, da ich gernen den Roboter über ein Netzteil betreiben möchte und nicht nur über den Akku .
    Ich hab zur Zeit leider noch keine Möglichkeit selbst zu messen darum stelle ich die Frage hier.

    danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von barbar
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    142

    Re: Kondo KHR-1 & Strom

    Hi,

    "The KHR-1 with 17 or 21 Servos requires up to 10Amps of continous power supply to operate". Hier wird Dir evtl. weiter geholfen: http://robosavvy.com/modules.php?nam...=viewtopic&p=8

    barbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •