-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TerraService von VB aus aufrufen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967

    TerraService von VB aus aufrufen

    Anzeige

    Hi Leute, ich will von VB aus den TerraService aufrufen. Doch irgentwie klappts nicht so recht. Könnt mir einer erklären, was ich da falsch mache?

    Code:
        Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
                 Dim myService As New TerraService.TerraService
                 Dim id As New Byte
    
                 Me.Label1.Text = myService.GetTile(TileId id)
                 End Sub
    Danke!

    Gruss Hacker

    P.S.: www.terraservice.net
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    378
    Da komm ich noch nicht ganz mit.
    Was genau willst du da machen?
    Kannst du das mal näher umschreiben?

  3. #3
    Gast
    Ich will halt nachher so wie ich das auf über die Webside machen kann, die Straße und die Stadt (oder die Stadt alleine) eingeben und dann will ich den URL für das zugehörige Bild zurück, was dann angezeigt werden soll. Ich steig da noch nicht ganz so durch, wie ich den Service von VB aus aufrufen kann bzw. er mir etwas zurückgibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •