-
        

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Codeknacken Teil 3

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Bad Schussenried in Oberschwaben
    Alter
    28
    Beiträge
    1.461

    Codeknacken Teil 3

    Anzeige

    Hallo!

    Bevor dennisstrehl den Teil Codeknacken Teil 3 1/2 beginnt, und ich mit Teil 4 komme, hier erst mal der Teil 3.

    Die eigentliche Frage ist codiert. Diesmal geht es nicht NUR um den Klartext.....

    Viel mehr gibts nicht zu sagen. Dürfte aber diesmal wieder nicht besonders schwer sein.
    Teil 4 wird happig

    Code:
    KSSOd~HUlnrmRUnSi
    
    C+A~hao~b`rua~^Oj~i]`~_M5>,ã~þës~RVda`Y~NwnaQg~djWcY`UT~>2ö
    hR`~rSc`~e_'~U]V~cS^R~_äûëõ~ínLZRlS~Yao~_RZ~Ak`ga_qWUûð
    tXR~lcn_l`~]R^_Wkn~oP_gYù
    ð~æõ	~R]SeS~Pa`~fYQc\\~E_Ul_Yñë~ó~Oa
    mSQUs~`^d`g^U`_`k) *~;[Q~ñîë~NS_~>m[ZgchR~aWYoe~NlX~Ôîé
    HMV~aWi~e\j~TQm^Xi`p~fT~~
    
    ~kOaRm~föfir~
    HMV~uSm^Yo~`bOb~ejUd~nS_~
    ðù~ü
    q~RVd~QQjnacVQ\cebWj~dS` ãÿg~SavOn~Z`_mOQcb\o~
    aOY\l[o~Acp~RUh~G\eodfd`
    
    CSS~dWbQfojdPT_~=mScR~VU" õ~ý!dKR`~Z\al`r~
    V33~K/P@=O~?.?~>8NES<IF
    AOVNkb``~__n~M\Si~Xü_~Wa"
    
    USSY~5ga]^i
    VLG Tobi
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Respekt. Sieht fast so aus wie dem SprinterSB seine GCC-Sourcen
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von SprinterSB
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    An der Saar
    Beiträge
    2.801
    @PicNick: Ist das so schlimm was ich fabriziere? Ich hab hier glaub noch nie gcc-Quellen gepostet, würd mich aber freuen hier jemand zu finden, mit dem ich mich über gcc-Entwicklung austauschen kann

    warum ist das als [code] gepostet (Codierung!) und nicht als Datei angehangen? Mit dem "Text" kann man ja eh nix anfangen...
    Disclaimer: none. Sue me.

  4. #4
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Uiii *ducken* Ich hab nicht gedacht, daß du da rein schaust.
    War nur ein Scherz.
    Ich weiss schon, wenn man die Sache ausreizt, schaut C eben so aus, wie wenn man im Zorn auf der Tastatur herumhaut.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von SprinterSB
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    An der Saar
    Beiträge
    2.801
    Ich schau da nicht rein, ich back meine Brötchen damit...
    Disclaimer: none. Sue me.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Bad Schussenried in Oberschwaben
    Alter
    28
    Beiträge
    1.461
    Hi

    nanana.
    Wie die kleinen Kinder ;D

    Ob ich den Text nun als Datei anhänge oder nicht... ist egal. Es zählt der Text der da steht (Könnte sein, dass es ein paar decryptionfehler gibt, aber das ist jetzt eh nicht wichtig ;D).
    Und bei mir hat der verschlüsselte Text genau gleich viele Zeichen wie der Ausgangstext... ;D

    Vau El Ge,
    Tobi
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    781
    Als Hexadaezimalkram wäre wahrscheinlich besser, nicht dass die ganzen Zeichensätze das zerwurschteln.

    Hab leider gerade wenig Zeit, sonst würd ichs mal versuchen.

    Edit: Ich denke, die ganzen ~ sind schon auffällig. Mehr fält mir dazu nich ein.

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    15
    Also ich würde mal sagen das "KSSOd~HUlnrmRUnSi" = "Hallo Roboternetz" da die Buchstaben-Anzahl genau stimmt und ~ müsste ja die Lehrstelle sein, da es so oft vorkommt.

    Allerdings hab ich bisher noch keinen Schlüssel gefunden.

    mfG

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.02.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    781
    Die ~ stehen aber teilweise auch an Zeilenenden... Das muss was anderes sein.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    807
    Muss es dass? Wenn ich manchmal schnell tippe, ist auch manchmal ein Leerzichen am Ende. Man sieht es nur nicht

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •