-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: c control micro

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    128

    c control micro

    Anzeige

    hallo! brauch hilfe! ich hab die c control micro. die hab ich auf ne steckplatine aufgebaut. mit nem festspannungsregler versorg ich den controller mit 5V. funktioniert auch prima. zwischen VDD und GND hab ich nen 100nF kondensator gesteckt so wie auf dem schaltplan vom micro programmmer board. zum testen hab ich ein programm auf die micro geladen. ein einfaches lauflicht. dann hab ich noch low_current leds an die 5 ports gesteckt. doch wenn ich das ganze einschalte leuchten 2 leds die anderen sind aus.
    was mach ich falsch? fehlt noch was?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    569
    *in die Glaskugel schau*
    Der Fehler liegt in Zeile 42 ....

    Im übrigen, wie wäre es mit:

    1. Schaltplan
    2. Quelltext des Programms

    etc ...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    128

    c control micro

    Also! Nen schaltplan vom c control micro Programmer gibts hier http://www2.produktinfo.conrad.com/d...mmer_de-en.pdf.
    Aber wie schon gesagt ich hab die 5V Versorgungsspannung und nen 100nf kondensator zwischen VDD und GND. Am programm liegts nicht! Das hab ich von der cd und es funktioniert im Programmer auch.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    128
    Danke für eure mühe! aber ich hab den fehler selbst gefunden. bei c control micro gibts ne besonderheit. liegt port 3 an gnd so erwartet die c control micro ein programm. ist also im downloadmodus. damit ein programm startet muss port 3 an vdd anliegen. Jetzt funktioniert alles prima!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •