-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Magnetschloss

  1. #1

    Magnetschloss

    Anzeige

    Hallo zusammen

    Ich hab ein Problem und zwar möchte ich gerne ein Magnetschloss bauen.

    Das ganze soll dan ungefähr so aussehen das dort wo in der tür ( ganz normale zimmertür ) der riegel hervorkommt wen ich abschliese ein eisenbolzen in der gleichen größe reinkommt und dahinter ein magnet der wen er strom bekommt den bolzen zurückzieht wen der magnet wieder losläst soll der bolzen von einer feder wieder vorgedrückt werden .

    mein einziges problem ist der elmagnet wieoft muss ich wickeln und welche leistung ich


    ich hoffe ihr wisst wie ich das mein


    sry zu früh aus post gedrückt deswegen edit

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.370
    Ein Drehmagnet hat schon etwa die Funktion sieh Dir doch mal so einen an, ob er für Deine Konstruktion brauchbar ist.
    Manfred

    http://www.magnet-schultz.com/De/pro...&lan=&znavid=5

  3. #3
    jep sieht schon gut aus aber eigentlich hatte ich gedacht das ich das selfmade machen kann den für kaufen is des geld leider nich da und ein wenig groß ises auch noch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •