-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dimensionen in Simulink

  1. #1

    Dimensionen in Simulink

    Anzeige

    Hallo Zusammen!
    Bei Simulink erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung, dass die Dimensionen unterschiedlich sind! Kann mir jemanden erklären oder weisst jemand was es auf sich hat? Bei meinem Modell wollte ich einen Ausgang mit verschiedenen Frequenzen ansteuern. Vor dem Probe Block wars irgendwie 2 dimensional und nach dem Probe nur noch 1 dimensional. Kann jemand erkennen was ich falsch gemacht habe?
    Vielen Dank
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    231
    der block sieht nach einem subsystem aus, da kann man so nix sagen. stell mal das richtige simulink modell rein, dann kann ich dir mehr sagen.
    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •