-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wieviel Zeit bis zum Beitrag Nr. 1000 ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    67
    Beiträge
    2.063

    Wieviel Zeit bis zum Beitrag Nr. 1000 ?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Meinen Beitrag Nr. 1000 möchte ich mit der Frage verbinden:
    Wie lange habt ihr bis zum Beitrag Nr. 1000 benötigt ? War es anstrengend, aufregend, amüsant, hilfreich ? Habt ihr mehr gefragt oder geantwortet ?
    Bei meinen Mitgliedsdaten steht: 4,83 Beiträge pro Tag seit dem 07.12.2005.
    Da möchte ich allerdings nicht bei 20.000 Mitgliedern nachschauen.
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    30
    Beiträge
    674
    Da möchte ich allerdings nicht bei 20.000 Mitgliedern nachschauen.
    Ich glaub nicht, dass in diesem Forum 20.000 Mitglieder sind, die 1000 oder mehr Beiträge haben.

  3. #3
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    21 sind es, mit Kalle. (lt. Mitgliederliste)

    edit: Da is der Pebisoft aber auch dabei
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    oben in der Kopfleiste gibts 2 Links (Ränge und Statistik), da gibts einen kleinen Auszug wie's so ausschaut.

    Edit:
    noch die Frage beantworten,

    Ich hab meine Fragen immer durch Antworten in ähnlichen Threads geklärt.
    Threads die von mir eröffnet wurden dürfte es nicht viel geben.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    67
    Beiträge
    2.063
    Zitat Zitat von Pascal
    Ich glaub nicht, dass in diesem Forum 20.000 Mitglieder sind, die 1000 oder mehr Beiträge haben.
    Um das herauszufinden müßte ich die 20.000 aber erst mal 'abklappern'.
    Zitat Zitat von linux_80
    oben in der Kopfleiste gibts 2 Links (Ränge und Statistik), da gibts einen kleinen Auszug wie's so ausschaut.
    Danke, das ist für mich der Tip des Tages. Auf die Idee wäre ich alleine nicht gekommen, alles mal 'da oben' anzuklicken; wenn ich 90 bin und dann etwas Zeit habe, mach ich das vielleicht mal
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

  6. #6
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367
    Wie lange habt ihr bis zum Beitrag Nr. 1000 benötigt ? War es anstrengend, aufregend, amüsant, hilfreich ?
    Ich mache immer wieder einmal etwas Statistik und habe die Daten auch einmal danach aufgeschlüsselt.
    Es ergibt sich ohne Gewähr die folgende Liste der gemittelten Postings pro Tag für die ersten 1000 Postings für die Teilnehmer mit 1000 und mehr Postings.

    RCO 7,14; Manf 6,49; uwegw 5,78;
    Frank 5,75; PicNick 5,71; Matthias 5,00;
    kalledom 4,83; SprinterSB 4,02; PICture 3,88;
    pebisoft 3,17; Marco78 3,16; izaseba 2,62;
    Florian 2,28; sonic 2,26; x-ryder 2,16;
    Ratber 2,06; recycle 2,06; tobimc 1,99;
    Goblin 1,28; NumberFive 1,23; Kjion 1,05

    Die Liste bringt wie ich annehme nicht viel neues, es ist aber jedem überlassen seine eigenen Schlussfolgerungen aus diesen allgemein verfügbaren Informationen zu ziehen.

    Für mich war die Teilnahme am Forum bisher sehr anregend und sie hat mir sehr dabei geholfen, an aktuellen Problemen mein Wissen zu vertiefen (eigentlich klar). Es freut mich immer wenn es darum geht, etwas gemeinsam herauszufinden.

    "Anstengend" wird es, wenn dabei Unsicherheiten verdeckt werden sollen und wenn aus solcher Unsicherheit andere oder Gruppen persönlich angegriffen werden. Da das recht selten vorkommt ist es meistens "aufregend, amüsant, hilfreich".
    Manfred

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    67
    Beiträge
    2.063
    Hallo Manf,
    die Liste ist für mich schon etwas neues und sehr überraschend.
    Zu Deinen anderen Ausführungen würde ich für mich noch ergänzen: anfangs wollte ich 'nur' einen Teil meines Wissens und meiner Erfahrungen weitergeben. Mittlerweile habe ich begriffen, daß ich nicht nur überwiegend Fragen beantworte, sondern dabei auch für mich Fragen auftauchen; ich werde gefordert, muß meine grauen Zellen auf Trab halten und der Zug ist für mich noch lange nicht abgefahren. Ich investiere viel und bekomme viel zurück.
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo!

    Wie der kalledom, versuche ich zu helfen und lasse mich in keine unsachliche Diskussionen heranziehen. Ich bin (fast) sicher, dass ich mehr beantwortet, als gefragt habe.

    Ich lese alle Themen die in meinem Interessenbereich liegen und lerne ständig davon, obwohl ich weiss, dass ich nicht mehr am laufenden bleiben kann.

    Die Beteiligung am Forum macht mir viel Spass!

    Ich möchte auch noch meine Meinung zu den im Avatar automatisch vergebenen "Titteln" äussern. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn in meinem Avatar anstatt "Roboter Genie", "Elektroniker Genie" stehen würde, oder am besten überhaupt nichts, weil ich (hoffentlich) kein Genie bin.

    MfG

  9. #9
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    ..anstatt "Roboter Genie", "Elektroniker Genie"..
    Vielleicht kann Frank das machen, daß man sich ein ".. Genie" aussuchen kann.
    Manfred ist ja überhaupt schon ein "Visionär", bei 10000 Beiträgen gibt's dann noch "Unaussprechlicher" oder sowas, glaub' ich.
    *schmunzel*
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  10. #10
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Sers

    Hab mich am 19.11.2005 angemeldet und steuer jetzt gerade auf die 500 Beiträge zu, müsste laut Statistik 2.00 Beiträge pro Tag schreiben (schaff ich leicht). Denke mal bis zum 19.11.2006 hab ich meine 1000 Beiträge zusammen.

    Achja und nun möchte ich noch alle die eben auch knapp 500 und mehr Beiträge haben auf meinen Thread http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=20903 und den dann bald folgenden Thread einladen zur Verbesserung unseres Forums

    PS: +1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •