-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "File not Found" - Bug

  1. #1

    "File not Found" - Bug

    Anzeige

    Hi
    Habe mir jetzt BASCOM-AVR von der CD installiert, die beim Kauf des RNControll mitgeliefert wurde.

    In einer ReadMe auf der CD stand, das es in der Aktuellen version einen Bug gibt, und man die *.exe gegen eine andere, austauschen soll.

    Habe ich gemacht, doch der Bug ist immernoch vorhanden.
    Immer wenn ich auf "Syntax-Check" gehe, bekomme ich die Meldung "File not found".

    Version: 1.11.7.8
    Compiler: 1.11.7.9

    Wie kann ich den Fehelr beheben.
    ps.: gibts irgend welche guten !!und Kurzen!! Tutorials/Codes in C??

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    360
    Du musst das Ding erst einmal compilieren das das Hexfile erstellt wird dann kommt der Fehler nicht mehr.
    Oder, da das eine Demo ist und du zuviel Source hat >4kB dann kann es auch sein das die Meldung kommt weil er das Hexfile garnicht erstellt.

    Mfg
    Tobi

  3. #3
    OK, funktioniert.
    Sorry für die blöde frage, ich dachte mit "Syntax-Check" wird die *.bas datei geprüft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •