-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buchempfehlung VB.NET

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    18

    Buchempfehlung VB.NET

    Anzeige

    Holla,

    Seit einger Zeit ist ja die neue VB.NET Programmierumgebung im Handel. Nun würde ich gerne mit diesem neuen VB.NET ein Interface auf dem Computer machen, wmit welchem ich dann schlussendlich meinen Roboter steuern kann.
    Leider habe ich in VB.NET keinerlei Erfahrung, sondern nur in C, Assembler und noch ein bisschen mit C++. Nun will ich aber vb.net lernen und habe noch kein gutes Einsteigerbuch gefunden.
    Könntet ihr mir da etwas gutes empfehlen? Wie gesagt, ein absoluter Einsteiger bin ich nicht, ich habe auch schon einige kleine Programme mit VB.Net gemacht (Wiederstandsrechner usw).


    Vielen Dank an euch!

    /edit:
    Arg, bin im falschen Forum, sorry.
    Könnte einer in "Buchvorstellungen" vershcieben, danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Hey,
    also ich kann nur das Buch von Kofler empfehlen (erschienen im Addison-Wesley Verlag). Ist total umfangreich, sehr gut verständlich, und tiefgreifend.
    Gruß,
    Rasmus
    www.rrothe.de
    Blog, Projekte, Sonstiges

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    18
    Ja, mit dem habe ich auch schon geliebäugelt.
    Ich denke ich werde mir dies auch leisten.



    Visual Basic 2005
    Grundlagen, Windows.Forms, ADO.NET


    Michael Kofler

    1344 Seiten, Addison Wesley 2006, ISBN: 3-8273-2338-X
    EUR 59,95


    Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •