-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eagle to autocad

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    5

    Eagle to autocad

    Anzeige

    Kann mir jemand weiterhelfen habe in Eagle ne Platine gezeichnet doch kommt der plotter nicht damit zurecht jetzt versuche ich die zeichnung in autocad zu konvertieren doch bisher ohne jeden erfolgt

    Weis jemand wie das geht oder gibt es dafür ein spezielles tool?

    Vielen dank schon mal im vorraus

    euer Bumblebeee

  2. #2
    Hallo
    Es klappt eigentlich mit der

    dxf.ulp.
    Hintergrundfarbe muss schwarz sein

    Der Plotter sollte es auch aus dem Eagle heraus können !

    Walter

    wj-iz@online.de

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    14
    wenn du das layout als wmf grafik abspeicherst
    kannst du es in autocad einfügen, dann ein kleiner trick speichere das layout im dwg autocad 2000 format ab schliesse die zeichnung und ruf sie wieder auf und schon ist sie wunderbar 2d und in polylinien

    gruss robert

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    272
    Hallo,

    das mit der ULP kann ich auch empfehlen.

    nur habe ich immer das problem, wenn ich es dann in autocad öffne, muss ich ganz weit rauszoomen weil er es in die rechte obere ecke packt.

    aber sonst funzt das super. weil er auch die layerebenen beibehält. und wenn ich es bei uns auf arbeit nutzen will muss icch es eh in autocad noch bissel anpassen.

    cu arno
    Unser Wissen ist ein Tropfen, unser Unwissen ist wie ein Ozean.
    Sir Isaac Newton

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •